Dienstag, 14. Januar 2014

Hostfamily-Suche begonnen


 Hey Leute!

Nachdem es lange still auf meinem Blog wurde - hier nun ein Update!

Die Suche einer Gastfamilie hat nun vor circa einem Monat für mich begonnen.
Ich habe lange gezittert und gebangt, da ich ein paar Probleme hatte.

Ich war überglücklich als ich meine Online-Application endlich zu ICXchange schicken konnte! :-)

Noch habe ich keinen Bescheid bekommen, das es eine potenzielle Gastfamilie für mich gibt, aber das ist in Ordnung.
Ich finde es momentan noch zu früh, ausserdem ist Vorfreude schließlich die schönste Freude.
Ich merke wiederum aber jeden Tag, wie schnell die Zeit eigentlich vorbei geht.
Jeden Tag habe ich soviel zu tun, mit Lernen, speziell also Schule und dann noch Freizeit dazwischen.. da vergeht die Zeit einfach so schnell!



Ich möchte zum Schluss noch einmal ein freundliches Hallo an meine 19 Follower richten! ♥
Eben so eins an Maya, Eileen, Annika und Madita. Sie gehen alle ebenenfalls in die USA mit Icxchange und wir schreiben täglich in unserer WhatsApp Gruppe ♥ (Die Blogs von Eileen und Maya hatte ich euch schoneinmal verlinkt!)
Auch an Hanna, ich habe sie nämlich am Samstag auf einem Austauschschülertreffen getroffen.♥



Bevor ich es noch vergesse: Ich wünsche euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :-)

Ally♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.