Sonntag, 2. März 2014

Vorbereitungstreffen und vieles mehr! :)

 


Hey meine lieben Leser!

Am Mittwoch habe ich meine Einladung zum Vorbereitungstreffen erhalten und das beste an allem:

Es ist am 3./4.Mai in Göttingen.
Also genau an meinen Geburtstag. Ich werde nämlich am 3.Mai sechzehn Jahre alt und ich freue mich schon richtig. :)

Ich werde euch auf jeden Fall über das Vorbereitungstreffen und den Ablauf berichten :)

In der E-Mail die wir bekommen haben gab es auch für die, die mit nach New York fliegen, die ersten Flugtermine:

05.August
12.August
19.August


Ich hoffe zwar auf dem 05. August, aber der 19. August würde mir auch passen, da meine Cousine am 12. August zwanzig Jahre alt wird :)


Außerdem musste ich noch meinen Flughafen angeben, von welchem aus ich abfliegen möchte.
Dort habe ich natürlich dann Hamburg genommen :)




Ich möchte euch übrigens noch auf die Blogs von den anderen Austauschschülern die mit ICX in die USA gehen hinweisen. Ich werde ihre Blogs auch noch einmal unter "Meine Organisation" verlinken. Ich habe mir diese Idee von Eileen und Carla geklaut :)


Sie hat sogar am Mittwoch ihre Gastfamilie in Texas bekommen. Wir fahren auch zusammen nach Göttingen :)

Eileen's Youtube Kanal findet ihr *hier*



Wir schreiben mit anderen regelmäßig in unserer WhatsApp Gruppe und sie sind alle richtig lieb :)



Bis zum nächsten Blogpost, 

Alicia♥






1 Kommentare:

  1. Schöner Blog! Wie heisst, denn die Schrift deines Headers?
    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Auslandsblog vorbeischauen würdest! :-)
    http://marieexplores.blogspot.ch

    Alles Liebe
    Marie

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.