Meliponini (Austauschblogs)

Andere Meliponini's

Andere Austauschjahrblogs

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥


Meliponini: Don't dream it, bee it - 14/15 umschwirren wir die Welt!
                     
Das 'bee' ist übrigens kein Rechtschreibfehler, sondern ist ein kleines Wortspiel. Biene heißt auf Englisch 'bee' und da wir Meliponinis (das sind stachellose Bienen) sind, umschwirren wir die Welt :)

Meldet euch bei mir, wenn ich euch hier verlinken soll :)


2014/2015

Madlen - http://maddylivelovelaugh.tumblr.com/
Marleenhttp://mallerockstheusa.tumblr.com/
Fionahttp://fionasexchangeyear.blogspot.de/ 
Laura - http://usa-is-calling.blogspot.de/
Dominique - http://mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de/
Eileenhttp://eileensamericanlife.blogspot.de/
Maya  - http://meinaustauschblog.blogspot.de/
Katharina  - http://kathagoesusa2014-2015.blogspot.de/
Lea - http://myheartfullofwanderlust.tumblr.com/
Helena - http://helena-ontopoftheworld.blogspot.de
Melanie - http://melanie-in-der-usa.blogspot.de/
Laura - http://laura-far-away-usa.blogspot.de/

 

Australien

Anna - http://annagoestoaustralia.blogspot.de/
Juliane - http://australia-welcometoparadis.blogspot.de/
Christellehttp://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/  
Katha - http://kathasixmonthsdownunder.blogspot.de/

Maya - http://maya-down-under.blogspot.de/

Neuseeland

Magdalena - http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/
Milena - http://auslandsjahr-neuseeland14.blogspot.de/



Kanada

Lilly - http://exploring-canada-2014-15.blogspot.de/


Frankreich

Paulahttp://paulaenfrance.blogspot.de/

 Costa Rica 

Anne - http://costa-rica-ich-komme.blogspot.de/


Mexiko

Annika - http://buenos-dias-mexiko.blogspot.de/

Panama

Mithushana - http://hana-the-adventurer.blogspot.ch/ 


Japan


Lina - http://lina-in-japan.tumblr.com/


Thailand 

Alexander - http://thaixchange.wordpress.com

Südafrika

Elenora - http://myyearin-southafrica.blogspot.de/


 

 

   

25 Kommentare:

  1. Hey,
    ich möchte auch 14/15 in die USA. Ich habe dich bei mir verlinkt, wenn das für dich ok ist!?
    Kannst mich ja auch verlinken, wenn du magst.
    http://maddylivelovelaugh.tumblr.com/

    Ganz liebe Grüße,
    Maddy <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, :)

    Wenn es ok ist, habe ich dich auch auf meinem Blog verlinkt. ;)
    Ich fahre auch 2014/2015 in die USA.
    Kannst du mich auch verlinken?
    http://fionasexchange.blogspot.de/

    LG
    Fiona :)

    AntwortenLöschen
  3. Verlinkstt du mich auch? :))
    Ich fliege nach Neuseeland :D
    http://www.auslandsjahr-neuseeland14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich habe bei dir kein Gästebuch gefunden deshalb scheibe ich es jetzt einfach mal hier hin.
    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich bin auch in der gruppe und habe mir auch einen blog gemacht :) ich kann dich auch auf meinem blog verlinken :)
    http://usa-is-calling.blogspot.com/

    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey, erstmal danke fürs verlinken ^^
    und dann noch viiiiieeel glück für dein Auswahlgespräch ;)
    LG Lilly


    AntwortenLöschen
  7. Heey, ich hab dich auf meinem blog einfach mal mit verlinkt...
    Ich geh auch in die usa...
    Mein Blog: http://melanie-in-der-usa.blogspot.de/

    Bye
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wäre echt lieb von dir, wenn du den Norwegenblog von mir wieder löschen könntest, weil es ihn nicht mher gibt :)
    Danke :)
    Und den Kommentar am besten auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich habe dich einfach mal auf meinem Blog verlinkt und es wäre super, wenn du mich auch bei dir verlinken würdest ;-)
    Ich gehe für 1 Jahr nach Australien :) http://maya-down-under.blogspot.com/
    LG Maya :))

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) ich habe dich jetzt grad mal ganz frech bei mir verlinkt (http://verena-goes-nz.blogspot.de/) :) ich gehe ab Januar nach Neuseeland :) Viel Spaß in Amerika ♥ Verena :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey schöner Blog ich werd dich gleich mal bei mir verlinken, vielleicht möchtest du mich ja auch verlinken? (http://marlenaintheusa.blogspot.co.at/)

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hey, kannst du mich verlinken? ich hab dich mal bei mir verlinkt ;))

    AntwortenLöschen
  13. Hey Alicia,
    ich habe dein Blog auf meiner Seite verlinkt, würdest du meinen auch verlinken :)?
    http://mrssina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey:)
    Ich gehe wie du nächstes Jahr mit ICX nach Amerika und würde mich freuen, wenn du meinen Blog verlinken könntest -> http://carla-usa.blogspot.de/
    Hab das gleiche schon mit deinem gemacht
    LG und Danke schon mal

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) ich wollte dich fragen ob du meinen Blog vielleicht auch bei dir verlinken kannst ich gehe auch 2014/2015 in die Usa und ich freu mich schon riesig :) Ich habe deinen auch mal auf meinem Blog verlinkt liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, wäre cool, wenn du meinen Blog verlinken könntest.
    Gehe 2014/15 in die USA mit Travelworks :)

    Liebste Grüße
    Anna ♥
    http://einmalusaundzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich habe gerade mit meinem Blog angefangen. Ich habe deinen Blog einfach schon mal verlinkt. Ich wäre nett wenn du mich auch verlinken würdest. igo-to-kamloops.blogspot.com . Ich gehe aber nach Kanada
    Schon mal vielen Danke LG Greta

    AntwortenLöschen
  18. Hey, habe gerade erst mit meinem Blog angefangen. Ich hab deinen Blog auch schon verlinkt, hoffe das ist Okay. Wäre cool wenn du meinen Blog auch verlinken würdest.
    Danke schon mal
    Melina
    http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich geh nächstes Jahr auch in die USA! :) ich hab deinen Blog auf meinem Blog einfach mal verlinkt, ich hoff das des ok ist! :) Würd mich freuen wenn du meinen auch verlinken würdest! :)
    http://julgoesusa.blogspot.de/p/home.html

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Ich gehe nächstes Jahr auch in die USA… nun wollte ich fragen ob du vielleicht meinen Blog ( aline-goes-usa.blogspot.ch ) verlinken könntest. Habe deinen auch schon verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey Alicia :)
    Ich gehe im August auch für 10 Monate in die USA.
    Hab deinen Blog schon bei mir verlinkt und würde mich freuen, wenn du meinen bei dir auch verlinken würdest :)
    http://juliagoesusa14-15.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich gehe dieses Jahr für 10 Monate nach Amerika und fänd es voll lieb wenn du mich auf deinem Blog verlinken würdest :)
    xoxo Merle
    http://merles-usa-auslandsjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Heii :)
    Cooler Blog! Ich fliege voraussichtlich im Winter nach Australien und habe dich gerade auf meinem Blog verlinkt :) Ich hoffe das ist okey :)

    AntwortenLöschen
  24. Cooler Blog!
    Ich gehe nächstes Jahr nach England. Ich habe dich einfach schon mal verlinkt, hoffe es macht dir nichts aus ;) Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest
    http://do-not-let-your-dreams-just-be-dreams.blogspot.de/
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hi :)
    Ich gehe dieses Jahr auch in die USA und habe dich auf meinem Blog verlinkt, magst du mich vielleicht auch verlinken? :)

    mein Blog: http://oneyearstarsandstripes.blogspot.de/

    Und ganz viel Spaß in den USA! :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.